Kunstmanufaktur A. Kirlum


Facebook: A.Kirlum

Instagram: A.Kirlum

Webseite: Akirlum.com

Email: info@akirlum.com 

 

Ich habe eine kleine Paradiesvogelmärchenwelt erschaffen und präsentiere diese bei der MCC (quasi einheitliches Standkonzept zur Thematik). Was exakt dazu gehört, habe ich im Folgenden nochmals gelistet.

Warum Paradiesvögel?

Ich selbst wurde des Öfteren als Paradiesvogel im negativen Sinne verschrien und wegen meiner Andersartigkeit angegriffen und möchte nun Gleichgesinnten (speziell Kinder und Jugendlichen) Mut machen, sich Derartiges nicht zu Herzen zu nehmen. Außerdem bin ich ein großer Naturliebhaber und meine Märchen spielen allesamt im Dschungel (Heimat der Paradiesvögel). Es freut mich, wenn ich auch andere Menschen davon überzeugen kann, die Schönheit der Natur bewusster wahrzunehmen und sich für diese einzusetzen.

 

Warenangebot:

Bücher:

1.) Paradiesvogelmärchenreihe Band 1: „Vom Anderssein“

- Bilderbuch (Hauptgeschichte)

- Ausmalteil

- Hintergrundinformationen

- kleine Gemäldegalerie

Insgesamt: Auflage 2, vollständige Überarbeitung der 1. Auflage, mehr Gemälde

 

2.) Paradiesvogelmärchenreihe Band 2: „Von der Andersartigkeit“

- Graphic Novel (Hauptgeschichte)

- Gedichte

- Hintergrundinformationen

- kleine Gemäldegalerie

Insgesamt: Auflage 1, MCC-exklusiv

Ergänzung zur Buchreihe: Einerseits sind die Bände in sich abgeschlossen, andererseits sind die Protagonisten des ersten Bands auch Nebenfiguren des zweiten Bandes.

 

3.) Artbook zu Band 1 der Paradiesvogelmärchenreihe

- Hochglanz-Artbook mit Technikbeschreibungen

Insgesamt: Auflage 1, MCC-exklusiv

 

4.) Artbook zu Band 2 der Paradiesvogelmärchenreihe

- Hochglanz-Artbook mit Technikbeschreibungen

Insgesamt: Auflage 1, MCC-exklusiv

 

5.) Ausmalbuch

Insgesamt: Auflage 1, MCC-exklusiv

Weiteres:

Paradiesvogel-Lesezeichen, MCC-exklusiv

evtl. Poster (noch nicht verbindlich)

 

Werbegeschenke:

Postkarten mit Schmetterlingsmotiv

Teilnahme an einer Zeichneraktion mit CK Johnson und Chizerus Art:

Postkarten mit Thematik: Orient und Blumen, MCC-exklusiv