Aerozopher - Stand: MK119


Facebook: Aerozopher

Instagram: Aerozopher

 

Webseite

 

Email: aerozopher@posteo.net 

 

Aus der High Fantasy kommend, bewege ich mich immer mehr in eine Symbiose aus Symbolik und illustrativer Bildsprache. Neben meinen ephemeralen Artworks arbeite ich deshalb an meinem Projekt Aynbath, eine Reihe von Graphic Novel Short Stories (One-Shots) und dazugehörigem Worldbuilding (aynbath.com). Schaut vorbei und blättert durch mein umfangreiches Portfolio aus Fantasy, Cyberpunk, Landschaften, Dark Art und Occult Art :)

 

(Mail)

 

1) Ich bin Kosta aka Aerozopher, freelance Illustrator der gerade am eigenen Projekt Aynbath arbeitet (www.aynbath.com)

Digital Painting, aber auch traditionelle Ink Originals

Genres sind: Dark Fantasy, Occult Art, Fantasy, Cyberpunk

2) Art Prints von Postkartengröße bis A3, Originale und Zines. Neu: Aynbath limited Edition Zines und Art Prints

 

Aktionen oder Projekte: Spielmich von Comicsolidarity