Caffecupcake (Zusammen mit Momothep3ach ?)


Facebook: caffecupcake

Instagram: Caffecupcake

 

Inspiriert von japanischer Jugendkultur, Mode, Fantasy und Steampunk bietet Caffecupcake liebevo ll handgearbeiteten Schmuck  an. Jedes Stück ist einzeln modelliert und beeindruckt mit Detailverliebtheit. Außerdem sind sie kawaii as fuck.

 

(Mail)

Ich bin die Person hinter Caffecupcake. Das ist mein Schmucklabel. (größtenteils handelt es sich um Schmuck) Ich entwerfe und stelle kleine Miniaturen her (ich arbeite mit Fimo) die ich als Kettenanhänger, Ohrringe oder für Armbänder verwende. Momentan liegt mein Fokus bei herzigen Tieren die ich in eine Umgebung setze aber ich mache auch Blumen, Steampunk oder Fantasy inspirierten Schmuck. Da ich selbst aus der Anime Manga Scene komme und stark davon geprägt sind auch meine Designs dort stark verwurzelt. Da jedes Stück ein Unikat ist ist es schwer von Alt-und Neubeständen zu sprechen aber ich bringe auf jeden Fall einige neue Designs mit und fülle ausverkaufte Designs auf. Momentan arbeite ich an Miniaturgläsern aber bis März kommen noch einige neue Dinge! 

Bilder, Videos (vom Angebot und bisherigen Messen.... nicht allen aber die bei denen ich daran dachte... es sind echt zu viele) und vieles mehr findet man ebenfalls dort. (wenn du magst bedien dich bitte für die Seite.) Derzeit nehme ich online nur Vorbestellungen für Messen auf und verkaufe nicht. (aus Zeitmangel) 

Quelle: Facebook