Chizeru's Art


Facebook: Chizeru's Art

 

1)Ich bin Chizeru's Art oder auch einfach nur Chizeru und zeichne hauptsächlich in meiner Freizeit. Im normalen Alltag bin ich als Verkäuferin tätig. Ich arbeite hauptsächlich mit Copic's, aber auch ab und an mit Bunt-/Pastellstiften aber auch mit Aquarell. Manchmal auch mit Mischtechniken, wie u.a. Copic/ Buntstift.

Meine Lieblings-Genres sind Romantik, wobei das Geschlecht keine Rolle spielt. Hauptsächlich zeichne ich Fantasy, gepaart mit Drama oder auch Alltagsgeschichten.

 

2)So viele "Alte" Sachen habe ich gar nicht mehr, aber ich werde meinen ersten Manga mitbringen "Tween Rise and Falling"; welcher im Fantasy Boyslove Genre anzusiedeln ist. Ansonsten bringe ich noch Poster in A3/ A4, sowie Postkarten. Und meine Seelenfeuer Schlüsselanhänger, werde ich auch mit im Gepäck haben.

Nun zu den neuen Sachen. Ich werde zu dieser MCC zum ersten Mal Kissenbezüge in 40 x 40 cm in einer geringen Auflage mitbringen. Ebenso neue Drucke, im Bereich Postkarten und Poster, welche ich fleißig auf meiner Künstlerseite auf Facebook und Intagram mit allen teilen werde. Des weiteren werde ich mit zwei anderen Künstlern eine Sammelkarten -aktion durchführen mit dem Thema "Blumen im Orient". Ebenso werde ich ein paar neue Sticker und Magnete drucken.

Und natürlich werde ich meinen neuen Manga mit dabei haben "Moment of Truth". Einen ersten Eindruck kam man sich auf meiner Animexx-Seite (Chizeru) verschaffen. Ja, mehr ist momentan noch nicht geplant.