Delfinium Prints Intoxicated / Stand C201


Facebook: DelfiniumPrints

 

 

Wir sind Delfinium Prints Intoxicated, der Independent-Verlag fürs Grobe und Schöne aus Chemnitz, bietet jungen, aufstrebenden Künstlern eine Plattform, Sachen zu veröffentlichen, die bei größeren Verlagen nicht mal mit der Kneifzange angepackt werden würden.

Unsere Genres sind breit gefächert, von Romantic Comedy über Action hin zu tiefschwarzhumoriger Satire und auch alles davon durcheinander gemischt. Vom Stil her findet man bei uns Manga, Comic und auch Stile, die beides kombinieren.

 

Bei uns erschien ursprünglich der Hammertitel der Independentszene "78 Tage auf der Straße des Hasses" von David Füleki. Neue Bände sind in Arbeit, aber ob sie rechtzeitig erscheinen werden, ist derzeit noch nicht absehbar.

Außerdem arbeitet Marcel Hugenschütt nach Abschluss seiner Reihe "Elefantenfriedhof" mit Hochdruck an seinem Werk "Marten, der zeitreisende Roboter, der durch die Zeit reist" weiter.

Definitiv erscheinen wird der 2. Teil von Fabian Marscholiks "Dead Metal".

Es gibt alles online zu kaufen unter http://delfinium-prints.de/ (Seite befindet sich in Überarbeitung)

 

Wir steuern wie jedes Jahr Preise zu den Wettbewerben bei.