Illustration & Design Elisabeth Trost


Instagram: Elisabeth Trost

Facebook: Elisabeth Trost

 

1)

- Mein Name ist Elisabeth Trost, ich arbeite auch unter diesem Namen als Künstler. 

Ich bin seit 7Jahren selbstständig tätig und auf Conventions unterwegs.

- Hauptsächlich arbeite ich mit Aquarellfarbe.

- Meine Genre? Ich arbeite NICHT im Horrorbereich und im Hentaibereich. Ansonsten bin ich offen

was mich interessiert wird umgesetzt. Da schränke ich mich nicht ein.

2)

- Bei mir kann man neben den klassischen Printprodukten, auch praktische Alltagsgegenstände bekommen. Das

wechselt viel. Ich bin gelernte Produktdesignerin und das wirkt sich auf mein Sortiment aus. 

Jedes Jahr gibt es einen Märchenkalender und beim "Projekt Vielseitig" bekommt mein ein Aquarellbuch, das ich 

geschrieben habe. 

- Für die LBM gilt grob das selbe, aber ich gebe noch keine Auskunft, da ich selbst noch nicht mit der Planung fertig bin.

- der Onlineshop ist gerade sehr eingeschränkt. Dort findet man eher informationen. 

3)

- Im Anhang ist meine Vistenkarte.

-Constände vergesse ich immer zu fotografieren. Für die LBM gibt es eh ein neues Konzept. Darum wäre das kein 

Orientierungspunkt für die Besucher.

4)

- Auf der LBM nehme ich an der Sammelaktion "kleiner Pilzführer"

Quelle: Instagram