Erotica


Facebook: Erotica

Instagram: Pukepuh

 

1) Ich bin, wie mein Künstlername schon ein bisschen verlauten lässt, im Adult Bereich tätig. Ich Ich habe mich auf anspruchsvolle, erotische Geschichten für junge Frauen spezialisiert. Ich habe 2006 mit dem Zeichnen angefangen und schon damals Manga gezeichnet, um sie auf dem Portal animexx.de zu präsentieren. Verlegen durfte ich bisher zwei Projekte, einmal 2010 und dann moch 2011 über Kleinverlage. Meine bevorzugten Genre sind Romance/Hentai/Yaoi und als Unterkategorie Harem/Fetisch/SM. Ich zeichne mit einem Monitor-Grafiktablet, die Mangaseiten entstehen komplett am PC. Manche Artworks coloriere ich auch mit Copics.

 

2) Ich habe bisher noch nie auf einer Messe ausgestellt. Demzufolge ist alles, was ich zur LBM ausstellen werde, komplett neu. Ich veröffentliche in den kommenden Monaten ein Projekt in Eigenregie. Es handelt sich um einen Hybrid aus Roman, Manga und Artbook, was für den deutschen Markt völlig neu ist. Ich werde auf der LBM verschiedenes Merchandise zum einstimmen auf das Projekt anbieten:

Hochwertige Buttons, Acryl Schlüsselanhänger, Acryl Standees, Tassen, Poster und Sticker. Ob ich das Projekt bis zur LBM veröffentlichen kann, weiß ich noch nicht. Ich möchte nicht hetzen, sonst wird es nicht gut. Aber ich werde zumindestens eine Leseprobe veröffentlichen, die man zur LBM kostenlos lesen kann (1 ganzes Kapitel). Das Buchprojekt nennt sich "Wintermond Vol.1 - Versuchung"