Fidokun


Facebook: Fidokun

 

 

1) Wer bist du?

Ich bin Fido und schon zum zweiten Mal auf der Buchmesse dabei. Manga zeichnen is mein Hobby, ich bin also nicht gestalterisch ausgebildet oder ein Profi, aber versuche natürlich trotzdem mich stetig zu verbessern. Gerade auf Messen freue ich mich sehr über neue Kontakte und besuche an meinem Stand! Mit welcher Technik arbeitest du? Wirklich festlegen kann ich mich da nicht, da ich viel zwischen Medien schwanke. Aktuell sind Aquarell und Digital ganz vorn, ich nutze aber auch oft Copics.

Was sind deine Genres?

Ich zeichne sehr gern Fantasy/Mystery oder Comedy.

 

2) Was hast du bisher angeboten (Altbestand)? Bisher gab es Poster in A3 und A4 Postkarten und Miniprints/Kakaokarten. Natürlich gibt es bei mir auf Wunsch auch sehr gerne ConHonEinträge!

Was ist NEU zur LBM? Abgesehen von vielen neuen Motiven verkaufe ich dieses mal zum ersten Mal Sticker! A4 und A5 Stickerbögen udn Plannersticker mit verschiedenen Themen (Sushi, Kawaii, Cupcakes, Sommer, Winter etc...)

Was gibt es Online zu kaufen?

Bisher noch nichts, da ich keinen Onlineshop betreibe, Messereste kann man jedoch über meine Facebookseite erwerben.

Quelle: Facebook