GanryuSasaki - Stand: MK118


Twitter: GanrySasakiArt

Instagram: Ganryusaki

www.furaffinity.net

 

furrynetwork.com

 

"Hallo ich bin GanryuSasaki ein Künstler aus Dresden.

Ich zeichne gerne traditionell mit Bleistift, manchmal auch Filz oder Buntstift, auf Papier. Aber meine meisten, veröffentlichen Werke male ich mit Grafiktablett am Computer. Mit Freude werkel ich auch außerhalb des rein illustrativen Bereiches. Im Moment habe ich auf meiner Projektliste ein Comic an dem ich schon schreibe, Skulpturen, Plüschtiere, Art-dolls, 2d-Animation und noch mehr.

Ich male Menschen, Tiere und anthropomorphe Charaktere, vermehrt auch in passender Szenerie. Eine auffallende Schwachstelle habe ich für androgyne, gehörnte/ geflügelte Charaktere und rote Pandas.

Thematisch interessiere ich mich besonders für die Darstellung von Personen und Tieren, wobei mich barocke Werke hin und wieder stark inspirieren. Außerdem fließen oft LGBTQ Themen in mein Schaffen hinein.

Stilistisch ordne ich meine Werke eher bei mehr realistischen Darstellungen ein. Ein paar Ausnahmen bilden abstrahierte Grafiken von Tieren.

An meinem Stand auf der MCC biete ich an: neben den üblichen Papierwaren auch Buttons, Con-Hon Einträge und meine persönlichen Highlights mehrere kleine Heftchen, die einen Einblick in mein Skizzenbuch und meinen Werdegang als Künstler gewähren.

Neu wird sein der dritte Teil meiner Skizzenbuch Serie, ein Heft mit den Arbeiten vom letzten Inktober und eine große Auswahl an Postkarten, A4 und A5 Prints. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

Onlineverkauf ist auf Anfrage möglich, aber nicht die Regel da ich keinen Onlineshop besitze."