Holix


FB: Holix

 

zu 1.) Ich bin Holix, wobei mein echter Name Lisa lautet. Ich bin 22 Jahre jung und studiere hier an der Uni Leipzig Chemie (was viele schokiert, ich weiß :D). Sowohl mit Copics als auch mit Aquarell coloriere ich sehr gerne, also rein traditionell, da ich die digitale Coloration echt schwer finde hehe Hauptsächlich zeichne ich weibliche Charakter, vllt. traue ich mich ja bald mal mehr an die männlichen. Vorallem Fantasy-Motive haben es mir angetan, wobei ich mich gerne von meinem Interesse am Weltall und Co. inspirieren lasse, was man meinen eigenen Charakteren anmerkt xD

 

zu 2.) Ich habe in den letzten Jahren schon vieles ausprobiert. Das reicht von einfachen Drucken (Postkarten, KAKAO-Auflagen, Lesezeichen) über Blöcke, Buttons, Anhänger, Tassen, selbstbemalten Jutebeuteln uvm. hin! Natürlich habe ich auch Wundertüten in verschiedenen Größen und eine Tombola ohne Nieten am Start. Wegen meinem Studium schaffe ich leider nie so viel wie ich möchte, aber ich versuche selbstbemalte Skizzenbücher und neue Anhänger fertig zu machen. Natürlich sind auch klassisch neue Postkartenmotive und Drucke am Start. Mein Stand ist jedenfalls gefühlt immer zu kleine, also fühlt euch bitte nicht erschlagen xD Nach der LBM werde ich auf meiner Facebook Seite einen online Verkauf starten Für andere Verkaufsseiten habe ich einfach keine Zeit D:

 

 


Quelle: Facebook