Kuramu


Facebook: Kuramu

 

Also zu 1) eh joar... Ich bin kura( manche sagen lieber kuramu aber kura reicht eig völlig xD, hab schon n paar ma überlegt meinen namen zu ändern hm o.o) 23 und am liebsten mal ich mit aquarell, probiere aber ab und zu auch mal anderes aus (digital z.b. aber bisher nur zzm skizzieren da ich mich zu doof zum colorieren anstelle xD) und genre mäßig bin ich am liebsten in der Fantasy schiene..aber mehr die düstere variante (also so Dämonen und Geister z.b.) ab und zu feen und kleine pilzmännchen. Aber ansonsten eher weniger niedliches.

 

2) also bisher hatte ich hauptsächlich postkarten im angebot, von oc-motiven bis hin zu randomsachen bunt gemischt, ein paar ältere motive gibts auch noch in a5 bzw a4 aber das ist eher weniger. Ich hatte auch mal 2 t-shirtmotive aber da gibts momentan keine mehr. Neu zu lbm wollte ich ein artbook machen mit bisher unveröffentlichten sachen aus meinen Skizzenbüchern und ein paar neuen bildern an denen ich zur zeit werkel, mit ein paar hintergrundinfos zu ocs von mir z.b.

Ja online kann man einiges bei mir kaufen nur ist der shop leider nicht auf dem aktuellen stand haha also wenn interesse bestünde wär's besser mich direkt anzuschreiben.. Da ich ja nebenbei arbeiten gehe hab ich selten zeit mich so richtig mal um den shop zukümmern.. Und wenn vergess ich ihn andauernd @.@ asche auf mein haupt...

So ja keine ahnung ob dir das schon iwie was hilft xD ich habs versucht iwie zu beantworten.. Sorry wenns total seltsames bla bla is

Quelle: Facebook