Mue


Facebook: Mue

Webseite: artbymue.com

 

Zu mir:

Mein Name ist Mykel, Künstlername Mue und ich komme aus dem Ruhrgebiet in NRW. Ich arbeite hauptsächlich digital aber hin und wieder auch traditionell mit Tusche und Aquarell. Meine Themen sind größtenteils LGBTQ+ und Fantasy - 2019 möchte ich vor allem im Bereich Dark Fantasy/Occult und Pen&Paper mehr anbieten.

 

Mein Angebot:

Ich zeichne zur Zeit den fortlaufenden Comic "Frantic Live". 2018 ist Band 1 erschienen und für 2019 ist der zweite Band geplant. Noch ist unsicher, ob er zur LBM erscheinen wird. Der Comic spielt in der Moderne und handelt von einem Rocksänger aus den USA welcher mit psychischen Problemen kämpft, sein Leben umkrempelt und in Deutschland einen Neuanfang vornimmt. Der Comic thematisiert vor allem Mental Health & Queer Romance. Frantic Live kann auf Englisch hier gelesen werden: https://franticlive.artbymue.com. Mein Angebot gehört hauptsächlich zum Comic mit Prints und Postkarten auf denen die Charaktere zu sehen sind. Einen Teil des Angebots gibt's im Onlineshop http://muepin.tictail.com/ (dieser schließt allerdings nächstes Jahr, da TicTail dicht macht. Einen Ersatz habe ich noch nicht.)

Neu für die LBM plane ich ein kleines Artbook mit meinen Bildern vom Inktober 2018 sowie neue Prints.

Quelle: Facebook