Rambutan - Stand: D404


Instagram: Rambutan

 

1) Einen Überblick über den Aussteller

-Wer bist du? Seid ihr?

Hallo, mein Name ist Stefanie Jochum aber den Meisten bin ich unter dem Namen Rambutan bekannt und bin hauptsächlich auf Youtube auf meinem kanal Rambutan Illustration und Instagram unterwegs.

-Mit welcher Technik wird gearbeitet?

-Was sind deine Genres?

Mein Schwerpunkt liegt auf Copics und Manga doch ich experimentiere auch sehr gerne mit anderen Medien wie Washi Tape und Aquarell und auch Stiltechnisch mag ich es auch ganz gerne mal süß und knuffig und manchmal eher locker comichaft. Meine Themenwahl reicht von hübschen Mädels, düster monochrome Bilder bis hin zu süßen und lustigen Katzen!

2) Einen Überblick über das Angebot

-Was wurde bisher angeboten (Altbestand)?

Bisher habe ich hauptsächlich Poster, Postkarten, Sticker, Portraits, Tombola, Anhänger, Originale, luckybags und natürlich meine Artbooks angeboten. 

-Was ist NEU zur LBM?

Neu zur LBM sind auf jeden Fall die T-Shirts und es wird auch endlich mein drittes Artbook geben, sowie auch ein Artbook/Sketchbook was sich hauptsächlich auf meine Katzen Illustrationen fokusiert.

-Was gibt es Online zu kaufen?)

Online gibt es fast alles, was ich auch auf den Cons anbiete, außer A3 Poster und Postkarten, letzteres befindet sich mitunter aber dann in den Lucky Bags, die ich extra für meinen Etsy Shop mache.

Quelle: E-Mail