SeductionParade


Instagram: SeductionParade

Facebook: SeductionParade

 

1) Einen Überblick über den Aussteller

- Mein Name ist Miya SeParade, auch bekannt unter dem Namen SeductionParade, und ich bin Yaoi-Zeichnerin der  Boys Love Reihe "BLACK Cranes"

-Ich arbeite vorrangig am Grafik-Tablet (Wacom Companion 13HD), mit dem Programm Clip Studio Paint. 

-Yaoi/Shonen-Ai

2) Einen Überblick über das Angebot:

-Bisher: "BLACK Cranes" Band 1 und 2 , sowie zugehöriges Merchandise, Prints und Originale zum Manga

- Neu für die LBM: "BLACK Cranes" Band 3 und die Neuüberarbeitung von beiden (hoffentlich beidenXD) Bänden davor.

- Aktuell haben wir keinen Shop, ich arbeite aber an der neuen Webseite. Zukünftig sind die Mangas über diverse Online-Shops erhältlich, sowie hoffentlich auch bald über den stationären Buchhandel.

 

Quelle: E-Mail