Sina Aline Artwork


Facebook: Sina Aline Artwork

Instagram: Sina Aline Artwork

 

1) Also ich bin Studentin im jetzt 5ten Semester in Nürnberg für Design. Ich hab schon immer sehr viel traditionell gezeichnet unnd gemalt und obwohl ich seit 12 mit grafiktablets arbeite boin ich nie wirklich in das digital painting gekommen. ich finde es wie bei büchern einfach schöner das noch tatsächlich in der hand zu halten. Aquarell, Acryl, Liner und Marker sind hier meine kleinen schätzchen. Ohne die geh ich eigentlich nie aus dem haus. Genre mäßig ist und bleibt es wohl für immer bei mir mehr naturalistisch. ich spiele zwar gerne mit farben und muster aber die grundmotive haben immer einen realen ansatz.

2) Bei mir auf der LBM gibt es von Artprints zu Conhon über Postkarten, Lesezeichnen, Magnete und Accessoires so einiges. Neu für mich dieses Jahr werden natürlich neue Motive aber ganz besonders die limitierte Auflage meines inktobers in form eines accordion buches mit 4 metern sein. schnell sein lohnt sich ich hab nur eine handvoll gemacht. auch werde ich dieses jahr originale dabeihaben. Ein Onlineshop folgt bald!