Zadzenea


Wo man mich finden kann:

Webseite: www.zadzenea-art.de

Facebook: Zadzenea

Instagram: Zadzenea

 

Animexx: Zadzenea

 

 

1) Einen Überblick über den Aussteller

Mein Name ist Anja Hartmann und ich veröffentliche seit 2003/2004 unter dem Künstlernamen Zadzenea.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leipzig. Eigentlich bin ich Geologin, aber das Zeichnen ist für mich schon seit Kindheitstagen ein Hobby. 2006 habe ich das erste Mal auf einer Messe ausgestellt, ebenfalls der Leipziger Buchmesse. Seitdem war dies immer mein Highlight im Jahr. In diesem Jahr bin ich das erste Mal mit einem großen Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Ihr findet mich unter der Standnummer F503. Ich zeichne hauptsächlich mit Buntstiften. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören fantasy-lastige Bilder. Von Engeln, über Elfen bishin zu Vampiren und anderen Sagengestalten, kann man eigentlich alles bei mir finden. Meine Motive sind zum Großteil eher düster/mystisch angehaucht. Ich mag es vor allem, wenn eine Farbe im Bild dominiert.

 

 

2) Einen Überblick über das Angebot

In meinem Sortiment findet man eine Vielzahl von Drucken meiner Bilder (Poster, Postkarten, Lesezeichen, etc), aber auch Federmappen, Taschen, Kissen, Tassen, Leinwände und vieles mehr. Daneben biete ich seit 2011 auch handgehäkelte Amigurumi-Tierchen an.

Dieses Jahr werde ich mit meinem ersten eigenen Artbook auf der Messe vertreten sein.

Natürlich fertige ich auch Conhonaufträge nach Wunsch an. Alles kann man auch in der nietenfreien Tombola gewinnen.

 

 

4) Nimmst du an irgendwelchen Con-Veranstaltungen teil?

Auf der Leipziger Buchmesse findet die Postkartensammelaktion "Kleiner Pilzführer" (Link) statt, bei der ich auch ein Bild beitragen durfte.

Quelle: E-Mail