Zylk


Facebook: Zylk

 

1) Einen Überblick über den Aussteller

-Wer bist du? : Mein voller Name ist Nicole Zülck-Wittmann und ich bin unter dem Künstlernamen Zylk tätig. 

-Mit welcher Technik wird gearbeitet? : Ich zeichne größtenteils digital.

-Was sind deine Genres? : Das ist schwer zu beantworten da ich idR zeichne worauf ich so Lust habe. Am liebsten aber Fantasy und Action.

 

2) Einen Überblick über das Angebot

-Was wurde bisher angeboten (Altbestand)? : Drucke in verschiedenen Größen (Kakao Karten, Postkarten, Poster etc.)

-Was ist NEU zur LBM? : Das kann ich jetzt schlecht beantworten weil das größtenteils mit meinem Budget zusammenhängt aber auf jedenfall wird es eine neue Auswahl an Drucken geben

-Was gibt es Online zu kaufen?) : Momentan noch nichts. (Das ist ein Vorsatz fürs neue Jahr)

 

3) Gibt es Bilder, die ich im Guide veröffentlichen kann?

-Visitenkarte : Ja, Image befindet sich im Anhang.

-Bilder von bisherigen Con-Ständen (falls vorhanden): Nein. Ich habe zwar Stände von vorherigen Conventions auf meinen Social Media Accounts gepostet, allerdings existieren die Originalen Fotos nicht mehr.

 

 

Ich hoffe damit ist dir geholfen. Falls du noch weitere Fragen hast stehe ich dir gern zur verfügung.

lg

Zylk

 

Quelle: Facebook